logo

Die Würfel sind gefallen, denn der Swiss Golf Cup – Race to The Oitavos endete mit den letzten Qualifikationsturnieren vom 25. September 2015 und es wurde kein weiteres Hole-in-One mehr gemeldet.

Anlässlich der 1‘649 Runden, welche für den SGC im 2015 gewertet wurden durfte 1 Ass registriert werden, welches somit automatisch den Hauptpreis gewinnt. Die weiteren 4 Lose wurden heute unter allen Mitgliedern des SGC mit minimal 1 Teilnahme verlost.

Die glücklichen Gewinner des Hole-in-One Jackpot sind:

1. Preis Ein Softub „Legend“ im Wert von CHF 9‘390.- wird von Frau Lydia Favre, Golf Club Les Coullaux gewonnen. Sie hat am 17. Mai 15 in Payerne an Loch 15 das einzige Hole-in-One während eines SGC Turniers erzielt. BRAVO!
2. Preis Das Weekend mit einen BMW 4er Cabrio im Wert von CHF 1‘500.- geht an Herr Christophe Böni, ASGI – viel Freude am Fahren!
3. Preis Die wunderschöne Maurice Lacroix Uhr Pontos Day/Date im Wert von CHF 2‘400.- findet in Gianni Vespasiano, ASGI einen glücklichen neuen Besitzer.
4. Preis Über 3 Nächte für 2 Personen inklusive Golf an unserer traumhaften Final-Destination „The Oitavos“ im Wert von CHF 1‘670.- darf sich Rolf Schönbächler, Golfclub Ennetsee freuen.
5. Preis Die 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive 2 Golfrunden auf dem Buna Vista Golf Sagon im Wert von CHF 1‘100.- gehen an Thomas Bächler, Oberkirch

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei unseren grosszügigen Sponsoren, welche den Hole-in-One Jackpot in diesem Ausmass erst ermöglicht haben!

Ende Oktober geht es für die 25 Finalisten noch um Ruhm und Ehre im „The Oitavos“, erhält doch der Gewinner als Titelverteidiger automatisch eine Einladung zum Final 2016. Für die Saison 2016 zeichnet sich bereits heute eine nochmals deutlich gesteigerte Anzahl an Turnieren ab, wir erwarten zwischen 700 – 800 und wir hoffen, dass damit auch die Teilnehmerzahlen noch einmal einen markanten Schub erhalten werden.

Für den Moment möchten wir allen Mitgliedern für die Teilnahme im 2015 danken und würden uns freuen wenn wir Sie und Ihre Freunde auch im 2016 wieder begrüssen dürften!

Mit sportlichen Grüssen
Paul Burkhard

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!